Jahresabschlussturnier am 30.12.2011

Erik Hermann und Peter Bogutzki beim Sprungwurf

Unser diesjähriges Jahresabschlussturnier findet am Freitag, dem 30.12.2011, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. Teilnehmen können alle Jugendlichen ab U 18 weiblich und männlich sowie die Damen, die Herren und die Seniorenspielerinnen und -spieler. Bitte teilt mir per Mail mit, ob ich mit einer Teilnahme rechnen kann.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr zum Check In. Bitte pünktlich sein. Das Turnier wird gegen 17.00 Uhr beendet sein.

Ab 19.00 Uhr haben wir in der Einrichtung Family Bowling die Möglichkeit, das Jahr ausklingen zu lassen. Dort können wir bis 21.00 Uhr eine lustige Kugel schieben. Für die Senioren sind bereits 4 Bahnen vorgesehen. Ich bitte alle weiteren Interessenten, die Spaß am Bowling haben und teilnehmen möchten, mir das bis zum 10.12.2011 ebenfalls per Mail mitzuteilen. Natürlich wird es wie immer kleine Preise geben, sowohl beim Basketballturnier als auch beim Bowling.

Weitere Bilder vom Weihnachtsturnier 2010 auf Facebook