Wito Down Under

So far so good…Xmas u New Year sind Schnee von gestern und in ein paar Tagen hat die Hood mich wieder. Die letzten Wochen waren noch

Marco Witoszek, good bye - Australien

einmal hard work angesagt, auf dem Feld und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen um Cash zu verdienen; auf einer Baumplantage, auf der ich kleine Baume zurecht geschnitten habe. Und zum anderen war ich dreimal in dieser Woche nach der Arbeit damit beschäftigt zum Public Gym zu laufen, um 2 Std. Fitness zu machen plus ein wenig an den Hoops zu feilen, …ihr versteht.

Dann ging es ab nach Melbourne, Piguin Iland, Wildlifepark und Great Ozean Road, also volles Programm, Pic‘ s hab ich selbstverständlich mitgeschickt.

Gestern war ich dann mal kurz im NIKE OUTLET STORE und habe einige Dollar in shoe’s, shirt’s u hoody’s investiert. Mal schauen, was die neuen Nike auf dem Hallenboden noch so raus holen können? Denn wir wissen ja alle sky is the limit!  Morgen flieg ich dann nach Perth eine Woche lang Sun, Surfen chillex und am Sprungwurf feilen!

Na gut, Freunde der Sonne, wir sehen uns in Kürze, bis dahin wünsch ich euch nicht allzu kalte Tage.

keep ball’n..          L8r           Euer Wito

 

Weitere Bilder auf Facebook