Slawa Böhm, Enno Rellier, Daniel Zickuhr, Oliver Jaß sowie Herr Dexheimer (v.l.) am Kuchenstand

Am letzten Montag und Dienstag  hatte unser Basketballverein im City Center einen Kuchenbasar aufbauen können. Viele Eltern brachten an beiden Tagen selbst Gebackenes. Die Jungen der U 12 und Herr Jürgen Dexheimer (ein Elternteil/am Montag) sowie noch einmal die Jungen der U 12 sowie Beatrice Budras und Elisa Mintken (U 19 weiblich/am Dienstag) verkauften gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Manfred Borchert innerhalb von nur zwei Stunden den gesamten Kuchenbestand. Sehr viele potentielle Kunden äußerten sich lobend über die Sache an sich und über die ausgezeich- nete Qualität der Ware. Nicht wenige gaben mehr als sie für den Kuchen hätten bezahlen, einige spendeten auch nur Geld, ohne sichKuchen kaufen zu wollen.

Der EBV 1971 dankt dem Centermanager Herrn Klaus Mischke, der uns diesen Stand ermöglicht hat.  Wir werden diese Aktion immer wieder einmal durchführen.