EBV – Sommerfest

Unmittelbar vor Ferienbeginn veranstaltete unser Verein ein fröhliches Sommerfest. Mehr als 40 Teilnehmer, Mitglieder, deren Eltern und Bekannte trafen sich in unserer Halle. Bei verschiedenen lustigen Spielen und Wettbewerben maßen Erwachsene und Kinder, bunt als Teams zusammengestellt, ihre Kräfte. Begonnen wurde mit Abwurfball. Der Eifer vor allem bei den Kindern war groß, auch einmal einen Erwachsenen zu treffen und abzuwerfen. Bei sehr warmem Wetter tat eine kleine Pause hier schon gut. Viele Eltern hatten Kuchen gebacken, der allen schmeckte. Dafür gilt den Eltern ein großer Dank.

Weiter ging‘ s mit Tauziehen. Zuerst Kinder gegen Kinder, dann die Erwachsenen gegeneinander und zum Schluss – zwei ultimative Mixed-Staffeln. Dass es allen riesigen Spaß gemacht hat, belegen die Bilder auf Facebook. Bei diesem erstmalig in dieser Form ausgetragenen Sommerfest durften ein Shoot out – Wettbewerb und natürlich auch die Mixed-spiele von 8 Teams auf 4 kleinen Feldern gegeneinander nicht fehlen. Nach mehr als 3 Stunden Ausgelassenheit kehrten alle Teilnehmer verschwitzt und zufrieden nach Hause zurück.

Weitere Bilder auf Facebook