Film: „Nowitzki – der perfekte Wurf“

U 10 Team ohne Coach (1)

Vielleicht gibt es im EBV-Team der U 10 einen Spieler, der einmal in die großen Fußstapfen eines Dirk Nowitzki treten kann.

Liebe Enthusiasten des runden Leders,

wir als EBV 1971 e.V. haben die einmalige Gelegenheit uns den tollen und spannenden Film „Nowitzki – der perfekte Wurf“ ansehen zu können.

Wir haben uns als Termin den Donnerstag, 29.Januar 2015, um 17.00 Uhr in unserem Kino Filmpalast Eisenhüttenstadt, Beeskower Straße/am City Center vorgemerken lassen.

Der Eintritt liegt für Kinder, Jugendliche, Schüler und Studenten bei 5,00 € und für Erwachsene (auch Auszubildende) bei 6,00 €. Interessierte auswärtige Spielerinnen und Spieler und deren Eltern können sich bei mir bis zum kommenden Dienstag, 13.01.15, melden. (nur per Mail: borchert@ebv1971.de oder auch unter manfred.borchert@bbv-inside.de).

Ich wünsche allen viel Spaß beim Anschauen des Films und hoffentlich ist auch für jede/n Aktive/n etwas zum Lernen dabei.

M. Borchert

Vorsitzender des EBV 1971