STEEL-Streetballturnier 2021

Auf Grund der Coronaeinschränkungen konnten wir unser 25. Streetballturnier im Jahr 2020 nicht durchführen.

Auf den Plätzen der Sportanlagen Eisenbahnstraße 29 (nähe Bahnhof) wurde am 11.09.2021 das vorerst letzte Streetballturnier in Eisenhüttenstadt durchgeführt.

  • Mix 2002 offen
  • Jahrgang 01 offen weiblich, Jahrgang 01 offen männlich
  • Jahrgänge 02/03 weiblich, Jahrgänge 02/03 männlich
  • Jahrgänge 04/05 weiblich, Jahrgänge 04/05 männlich
  • Jahrgänge 06/07 weiblich, Jahrgänge 06/07 männlich
  • Jahrgänge 08/09 weiblich, Jahrgänge 08/09 männlich
  • Jahrgang 2010 und jünger weiblich/männlich

Für 5,00 EURO je Teilnehmer erhielt jede/r ein Jubiläums – Shirt 25 Jahre Streetball / 50 Jahre EBV 1971 – von diesem Turnier. Natürlich waren Preise für Sieger und Platzierte parat.
Im Rahmenprogramm wurden die Besten im Dreier-, Freiwurf- und Dunkingkontest ermittelt. Gegen ein kleines Entgelt gab es wie schon gewohnt Imbisswaren, leckeren Kuchen sowie heiße und kalte Getränke an unserem EBV-Imbissstand.

Anmelden konntet Ihr Euch bereits ab dem 20.August 2021. Dann war das Anmeldeformular freigeschaltet.

Wer einen kleinen Eindruck von unseren Turnieren erhalten möchte, auf Facebook könnt Ihr Euch einige Bilder der Turniere von 2008 bis 2012 in Schwedt/O. und Eisenhüttenstadt ansehen.

Diese Seite ist aktuell.