Freitagabend um 20 Uhr tritt unsere Herrenmannschaft zur Generalprobe in Fürstenwalde an. Dort geht es dann gegen die Vertretung aus der Oberliga. Wir laufen etwas geschwächt auf, Toni Meinhardt hat in den letzten Wochen sehr gut trainiert, muss aber aufgrund eines Magen-Darm Virus leider passen. Felix Zacharias, vor kurzen von einer Grippe wiedergenesen, hat noch zu viel Trainingsrückstand und arbeitet dran, sich bis zum nächsten Wochenende wieder richtig fit zu fühlen. Außerdem kann Dennis Herkt wegen einer Privaten Angelegenheit auch nicht mit dabei sein.

Erik Hermann schließt die Lücke, die Meinhardt in der ersten Fünf hinterlässt. Auch er hat in den letzten Wochen sehr konzentriert und hart trainiert. Unser Ziel ist es, soviel wie möglich aus diesem Spiel mit nach Potsdam zu nehmen……!