Frau Manja Galke überreicht dem Kapitän Jörg Hohlbein die Spielerkleidung.

(mbor) Vor dem Bezirksliga-Herrenspiel gegen den Mahlower SV 1977 am vergangenen Sonntag überreichte Frau Manja Galke, in Vertretung von Randy Millatz, symbolisch eine Spielerkleidung an die Teams der Senioren Ü 35 und Ü 40, gesponsert von der Firma Heckmann, Stahl- und Metallbau Ost GmbH Eisenhüttenstadt.

Die Männer waren hocherfreut über diese neue Spielerkleidung und bedanken sich auf diesem Wege noch  einmal ganz herzlich.

Mit der Firma Heckmann wird es ab dem Jahr 2019 einen langfristigen Sponsoring – Vertrag geben.

Übergabe der Geschenke an Manfred Borchert durch Thomas Gesewitz.

Gleichzeitig nutzten Vertreter des EBV 1971 e.V. diesen Anlass, um ihrem langjährigen Vorsitzenden Herrn Manfred Borchert zum 70.Geburtstag zu gratulieren.

Thomas Gestewitz, als Vertreter der WSG Fürstenwalde, mit dem der EBV 1971 eine langjährige Freundschaft verbindet, schloss sich diesen Glückwünschen an. Er überreichte als Vertreter seines Vereins und als Vertreter des Vorsitzenden des  Brandenburgischen Basketball-Verbandes Blumen und Geschenke