STEEL 2013 – Streetball in Eisenhüttenstadt – Sonntag, 26. Mai

Aus finanziellen (Spar-)Gründen gibt es seit diesem Jahr keine Run’ n Gun – Tour mehr. Um das Thema Streetball nicht ganz aus dem Wortschatz von Euch verschwinden zu lassen, wird 2013 im Land Brandenburg an vier Orten weiter  Streetball gespielt. Der Beginn ist in Eisenhüttenstadt am 26. Mai, eine Woche später will Königs Wusterhausen ausrichten, am 08. Juni ist Schwedt /O. Gastgeber, Cottbus wird im Herbst Ausrichter sein.

Wir finden uns in Eisenhüttenstadt bereits zum 18. Mal zu dieser Trendsportart ein. Flyer und Plakate sind bereits im Umlauf. Dieses Mal sind wir allerdings auf den Plätzen der Sportanlagen Eisenbahnstraße 29 (nähe Bahnhof), um Sieger und Platzierte in nachfolgenden Altersklassen auszuspielen:

  • Mix 94 offen
  • Jahrgang 93 offen weiblich, Jahrgang 93 offen männlich
  • Jahrgänge 94/95 weiblich, Jahrgänge 94/95 männlich
  • Jahrgänge 96/97 weiblich, Jahrgänge 96/97 männlich
  • Jahrgänge 98/99 weiblich, Jahrgänge 98/99 männlich
  • Jahrgänge 00/01 weiblich, Jahrgänge 00/01 männlich
  • Jahrgänge 03 und jünger weiblich/männlich.

Für 15,00 EURO je Team erhält jeder Teilnehmer ein Klasse-Shirt von diesem Turnier. Natürlich dürfen auch Preise für Sieger und Platzierte nicht fehlen.
Im Rahmenprogramm wird wie immer der beste Teamname geehrt und es werden die Besten im Dreier-, Freiwurf- und Dunkingkontest ermittelt. Gegen ein kleines Entgelt gibt es Imbisswaren, leckeren Kuchen sowie heiße und kalte Getränke an unserem EBV-Imbissstand.

Ab 08:30 Uhr könnt Ihr Euch einchecken, um 10:15 Uhr beginnt die erste Runde des Turniers in allen Altersklassen.

Anmelden könnt Ihr bereits vor dem Turnier unter . Für Rückfragen steht das Telefon zur Verfügung unter der Nummer: 0176 2105 0171